Flashmob für die Community
Moderator: Moderatoren V2
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Flashmob für die Community
Juhu, ich hab ja bereits unter Allgemeines geschrieben, dass ich es so schade finde, dass hier so wenig los ist...
Eigentlich müsste man mal einen großen Flashmob planen, nur um die Community zu bewerben oder ?
Klar ist jeder Flashmob irgendwie "Eigenwerbung", aber es gibt bestimmt genug Leute die das sehen und gerne mit machen würden,
aber nicht wissen, wie wo und wann man davon erfährt. Viele denken vielleicht auch, es kann nicht jeder mit machen, sondern es
handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft oder so. Hab ich ganz am Anfang auch mal gedacht...
Wurde das schon mal gemacht? Also, dass nach dem Flashmob irgendwie bekannt gemacht wurde, dass es die Community hier gibt oder so?
Mal so als Idee...
LG
Jessy
Eigentlich müsste man mal einen großen Flashmob planen, nur um die Community zu bewerben oder ?
Klar ist jeder Flashmob irgendwie "Eigenwerbung", aber es gibt bestimmt genug Leute die das sehen und gerne mit machen würden,
aber nicht wissen, wie wo und wann man davon erfährt. Viele denken vielleicht auch, es kann nicht jeder mit machen, sondern es
handelt sich um eine geschlossene Gesellschaft oder so. Hab ich ganz am Anfang auch mal gedacht...
Wurde das schon mal gemacht? Also, dass nach dem Flashmob irgendwie bekannt gemacht wurde, dass es die Community hier gibt oder so?
Mal so als Idee...
LG
Jessy
- Jessy
- Neuling
Re: Flashmob für die Community
Ja, es gab schon Aktionen, in denen nach einem Flashmob Werbung für die Community gemachts wurde, z.B. nach dem "Chicken"-Mob in diesem Jahr. Da wurden am Ende kleine Kärtchen an die Passanten verteilt, um auf uns aufmerksam zu machen. Außerdem gibt es ja zu den richtig großen Events, wie dem European-Freeze-Flashmob auch Flyer, die unabhängig von Flashmob-Aktionen unter die Leute gebracht werden.
-

Simo - Mitglied
Ah ok, das mit den Kärtchen ist eine gute Sache, na dann ist da ja schon was passiert.
Wie ich eben gelesen habe, hab ich als Neuling ja auch noch nicht jeden Zugang, also
muss ich wohl noch ein bisschen abwarten
Wie ich eben gelesen habe, hab ich als Neuling ja auch noch nicht jeden Zugang, also
muss ich wohl noch ein bisschen abwarten
- Jessy
- Neuling
Ich hätte sehr viel Lust so etwas mitzumachen, bin auch erst letztens auf Flashmobs (Durch einen Film) Gekommen, hab auch schon einigen von meinen Freunden gefragt ob sie mitmachen wollen. Soo, wie wärs sons mit einem Freeze Flashmob?? Das ist ja einfacher und (Glaube ich zumindestens) schneller zu Planen; so dass ziemlich bal mehr leute hier sind. Ich würde auf jeden fall beim Planen Helfen... also schreibt einfach eine Nachricht oder antwortet hier im Forum
- Froschkeks
- Mitglied
Wo du es gerade ansprichst ... wie wäre es denn mit nem freeze Flashmob als nächstes? Kann mich Froschkeks Kommentar nur anschließen ... und vll. kann man trotzdem eine Flyeraktion noch dazu starten so im Anschluss oder eine Woche vorher nochmal flyer verteilen das die Woche drauf nen freeze flashmob ist.
- Nevron
- Bald kein Neuling mehr
Danke Nevron für die hilfe
ist ne echt gute Idee!!
- Froschkeks
- Mitglied
Gab es nun eigentlich einen Freeze-Flashmob?
Würde ansonsten meine Hilfe auch gerne anbieten, was die Flyerverteilung vor dem Flashmob angeht.
Ich warte schon eine ganze Weile auf einen Freeze-Flashmob zum mitmachen. Den letzten habe ich leider aus Gesundheitlichen Gründen verpassen müssen
LG Isabel
Würde ansonsten meine Hilfe auch gerne anbieten, was die Flyerverteilung vor dem Flashmob angeht.
Ich warte schon eine ganze Weile auf einen Freeze-Flashmob zum mitmachen. Den letzten habe ich leider aus Gesundheitlichen Gründen verpassen müssen
LG Isabel
Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur! 

- Isabel
- Neuling
7 Beiträge
• Seite 1 von 1