UMFRAGE: Flashmob-Ankündigungen auch per SMS erhalten?

Hier findet ihr aktuelle Gesuche und könnt Flashmobs planen. Wenn ihr alles(!) ausgetüftelt habt, postet den geplanten Flashmob in den Ankündigungen. Auch könnt ihr den Administrator kontaktieren, damit dieser einen Newsletter verschickt. Bedenkt hierbei jedoch, das rechtzeitig zu tun!

Moderator: Moderatoren V2

Flashmob-Ankündigungen kostenlos per SMS erhalten?

Umfrage endete am So 31. Okt 2010, 20:58

Super, würde ich machen!
20
59%
Gut, aber nicht notwendig.
10
29%
Ist mir egal...
0
Keine Stimmen
Ich würde nicht mitmachen.
4
12%
Enthaltung
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt : 34

UMFRAGE: Flashmob-Ankündigungen auch per SMS erhalten?

Beitragvon chemie » Sa 16. Okt 2010, 20:58

Wer von euch würde Flashmob-Ankündigungen zukünftig gerne kostenlos per SMS erhalten?

Außerdem könnten so kurzfristige Änderungen (Uhrzeit bzw. Location) die Teilnehmer noch rechtzeitig erreichen - eine Änderung im Internet würde das nicht mehr schaffen.

Es würden euch lediglich 1x die anbieterabhängigen SMS-Kosten (meist ja 9 Cent) für die "Anmeldung" (und ggf. noch 1x für die Abmeldung) entstehen.

Die detaillierten Ankündigung bei uns auf der Homepage würde selbstverständlich parallel erfolgen.

Fragen und Kritik dürft ihr hier gerne posten.
Für Quellenangaben:
Nenne die Flashmob-Community Hamburg mit www.flashmob-hh.de als Quelle!
chemie
Administrator

Re: UMFRAGE: Flashmob-Ankündigungen auch per SMS erhalten?

Beitragvon Conveam » So 17. Okt 2010, 11:56

Ich denke das ist ein guter Weg kurzfristige Änderungen bekanntzugeben.
Zum Beispiel das Thema Unkown VIP: Da gabs kurzfristig nen Standortwechsel und es ist sicher ein blödes Gefühl, wenn man wartet, wartet, man denkt man ist in der ersten Reihe ... und dann! Findet der Flashmob 200 Meter weiter rechts statt.

Also ich bin dafür!
Gruß, Conveam
Conveam
Mitglied

Beitragvon chemie » So 17. Okt 2010, 12:40

Conveam hat geschrieben:Ich denke das ist ein guter Weg kurzfristige Änderungen bekanntzugeben.
Zum Beispiel das Thema Unkown VIP: Da gabs kurzfristig nen Standortwechsel und es ist sicher ein blödes Gefühl, wenn man wartet, wartet, man denkt man ist in der ersten Reihe ... und dann! Findet der Flashmob 200 Meter weiter rechts statt.

Genau für sowas soll das auch hauptsächlich gedacht sein... wobei diese Änderung mehrere Tage im Voraus im Internet groß bekanntgegeben wurde und das einige trotzdem nicht mitbekommen haben..
Für Quellenangaben:
Nenne die Flashmob-Community Hamburg mit www.flashmob-hh.de als Quelle!
chemie
Administrator

Beitragvon Conveam » So 17. Okt 2010, 12:41

chemie hat geschrieben:wobei diese Änderung mehrere Tage im Voraus im Internet groß bekanntgegeben wurde und das einige trotzdem nicht mitbekommen haben..

Dann lohnt sich so ein SMS-Service ja doppelt :mrgreen: !
Conveam
Mitglied

Zurück zu Planung & Gesuche