"Wacken"-Flashmob in HH

Hier findet ihr alle Planungen zu Flashmobs, die bereits stattgefunden haben oder deren Diskussion beendet ist.

Moderator: Helfer

"Wacken"-Flashmob in HH

Beitragvon sknortsch » Mo 8. Mär 2010, 17:30

Moinsen!

Wir möchten gerne zum Junggesellenabschied eines Freundes/Kollegen eine Art Wacken-Flashmob starten. Das Ganze soll so aussehen:
Wir organisieren die Musik, ggf. eine kleine lokale Metalband, ausgerüstet mit Instrumenten, Verstärkern und Strom, auf einem Planen-LKW (haben wir auch), der dann langsam vorfährt, die Plane wird abgenommen, die Band spiel einen Song, zu dem dann ca. 20 bis max. 80 Metaller headbangend abfeiern, während wir unseren Kollegen Jens im rosa Plüschhasenkostüm oder ähnlich peinlichem Outfit rausbringen und ihn ein bisschen feiern. Nach dem Song fährt der LKW ab und alle gehen ihrer Wege. Soweit der Plan... (Falls das mit der Band nicht klappt, gibt's Mucke von CD, aber auch vom LKW oder aus einem guten Kofferraum.)
Wichtig ist vor Allem 1., dass wir genug Leute zusammen bekommen (also 20 wären schon minimum!) und die dann auch alle entsprechend aussehen! Also volle Montur, schön schwarz, sehr gern auch aufs Übelste geschminkt usw.
Und 2., dass wir auch halbwegs sicher sein können, dass das Ganze auch nur so 5 Minuten dauert und nicht ausartet, da es mitten in Barmbek Nord stattfinden soll, direkt vor der Wohnung des besagten Kollegen.
Natürlich darf und soll das auch gefilmt und fotografiert werden, so dass es bei youtube usw. laufen kann! (prof. Fotograf haben wir selbst, Videomäßig bräuchten wir auch support, wenn das nicht hobbygefilmt aussehen soll. Muss ja aber nicht zwingend sein.)
Stattfinden soll das Anfang bis Mitte Mai. Hochzeit ist am 22.05., also wäre die Woche vorher noch am Besten.

Nun die Frage an euch: Hättet ihr Lust und würdet da mitmachen? Finden sich in dieser Community genug Verrückte, die da mitmachen würden? Müssen auch nicht zwigend alles Metaller sein, aber man sollte erkennen, dass es da um ein Heavy-Metal-Konzert geht, also dunkle Klamotten, lange Haare und selbige schütteln gehören einfach dazu.

Ihr würdet uns sehr sehr seeeehr damit helfen!!

Über jedwedes Feedback freue ich mich!!

Philipp
sknortsch

Anzeige

Re: "Wacken"-Flashmob in HH

Beitragvon sknortsch » Mi 17. Mär 2010, 00:03

Hmm, keinerlei Resonanz ist auch eine Form von Resonanz... :? Keiner Lust dazu?
sknortsch

Beitragvon Titelsongfuzzie » Mi 17. Mär 2010, 13:04

Meine Zeit mit langen Haaren ist vor 2 Jahren zuende gegangen.
Sorry.
Titelsongfuzzie

Beitragvon Pantaley » Di 30. Mär 2010, 19:07

also ich bin zwar eine Frau, aber ich finde die Idee gut :)
Pantaley

Beitragvon thoga » Di 30. Mär 2010, 19:14

Bin kein Metaller. Trotzdem viel Erfolg!
Bild
thoga
Engagierter Flashmobber

Beitragvon Haruspex » Di 30. Mär 2010, 19:31

thoga hat geschrieben:Bin kein Metaller. Trotzdem viel Erfolg!

Kann ich mich nur anschließen :D

Ihr braucht ja vorallem Leute die vorab "zusagen" hab ich den Eindruck. Das ist hier ein bisschen schwer, es gibt hier sicherlich viele aktive Benutzer, aber der Großteil der Flashmobber aus Hamburg schaut hier immer nur mal kurz rein und entscheidet sich spontan ob sie kommen oder nicht kommen.
Bild
Haruspex
Engagierter Flashmobber

Beitragvon Spoioioing » Di 30. Mär 2010, 22:04

Ich finds witzig, ist ne nette kleine Überraschung für den Kollegen.
Je nach Datum und Zeit wäre ich dabei und könnte noch ein paar Leute fragen...
Spoioioing

Beitragvon dodu » So 23. Mai 2010, 11:46

sagt mir bitte bescheid, ich komme dann 100% zwar für die Presse, aber ich komme
dodu

Beitragvon Spoioioing » Mo 24. Mai 2010, 19:36

Das ist jetzt schon vorbei, oder? Sehr schade! :-(
Spoioioing

• Anzeige
Angebot unseres Werbepartners:

Zurück zu Archiv: Planung