Moderator: Helfer
Misterworld hat geschrieben:Schöner Mist. Wichtige Termine hindern mich an einer Teilnahme. Oder zumindest an der Teilnahme an den ersten drei Flashmobs. Wenn ich viel Glück habe, schaffe ich es zum Zirkus und zweiten Freeze...
CandyBambi hat geschrieben:Irgendwas hab ich jetzt beim absenden des Kommentar falsch gemacht o.o
Jedenfalls bin ich auf die ganze flashmob Geschichte durch dieses i gotta feeeling bei ophra gekommen und jetzt völlig fasziniert und aufgeregt, dass es das auch in hamburg gibt!
Und ich werde ganz bestimmt teilnehmen!Ich habe sogar ebengrade mein Urlaub verschoben, aber das hätte ich eh, weil ich im frühjahr lieber ne woche nach ägypten als jetzt 4 tage nach mallorca will
Respekt und so
ich bin jetzt auch erst das 2te mal dabei und bin total faziniert davonhast du denn schon die videos von den hamburger flashmobs gesehen?
CandyBambi hat geschrieben:Na klar
Zum Treffen danach würden wir auch gerne kommen... mal sehen wie das klappt, wir brauchen auch noch mindestens ne Stunde zurück... leben außerhalb
bluebunny hat geschrieben:ich hab im studi davon gelesen, und hoffe, dass ich es wenigstens um 17uhr30 hinschaffe,
ich fand sylt und die kieler woche schon genial... hmm mal schauen
chemie hat geschrieben:Wow, der Beitrag wurde schon knapp 700 mal geöffnet.... neuer Rekord?![]()
AUch bei Twitter gab es gestern eine "Flut" an Beiträgen zum FLashmobtag morgen
Tyrexx99 hat geschrieben:beim Sonnen in der Europa Passage, das war auch ziemlich eng^^
Zurück zu Archiv: Ankündigungen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast