Liebe Flashmobber,
ich möchte im Rahmen des Impro-Teams der Flashmob-Community Hamburg im März oder April eine Impro-Comedy durchführen und suche dazu noch Leute.
Was wollen wir machen? Wie im Film "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist geplant, in einem Bistro o.ä. durch mehrere Akteure in einer Art Loop immer wieder das gleiche machen zu lassen. Ein Beispiel von Improv everywhere findet Ihr hier:
Beispiele: Ein Akteur steht auf und geht auf Toilette, stößt dabei gegen einen anderen Akteur. Der schimpft laut. Ein weiterer Akteur steht auf und geht ans Fenster, weil er einen Anruf erhält. Ein Pärchen betritt die Situation und fängt an zu streiten und geht wieder hinaus, worauf ein Akteur mit lauter Musik durch die Örtlichkeit geht... Nachdem alle Aktionen durchgeführt wurden, fängt der erste Akteur wieder mit der gleichen Aktion an, möglichst exakt gleich, usw.
Wir suchen dazu also noch Akteure und Kameraleute, die nicht nur filmen können, sondern auch wissen, wie sie ihre Kamera am Besten verstecken können, denn sie darf nicht auffallen.
Die ganze Aktion wird natürlich im Internet veröffentlicht.
Wir treffen uns am Sonntag, 28. Februar 2010 um 15 Uhr im "Einstein" in der Lübecker Straße (http://www.einsteinwandsbek.de/) zur ersten Besprechung. Wir möchten gucken, wer dabei sein möchte und ein bisschen planen, wer was machen könnte usw.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch kommen könntet. Bitte schickt mir kurz eine Bestätigung, wenn Ihr kommen wollt. Natürlich könnt Ihr mir auch gerne schreiben, wenn Ihr noch Fragen habt.
Liebe Grüße,
Euer ThoGa