SlowMotion Flashmob

Dieses Unterforum dient den Besprechungen und Diskussionen eines Flashmobs, nachdem dieser stattgefunden hat. Was fandet ihr gut, was sollte nächstes Mal besser laufen?

Moderator: Helfer

SlowMotion Flashmob

Beitragvon TheFman » Sa 11. Jul 2009, 17:46

Hallo zusammen,

ich weiß ja nicht, wie es in anderen Städten Deutschlands gelaufen ist aber in Hamburg wars doch echt mal wieder sehr gelungen. Dafür, dass der Aufruf wirklich sehr spät kam, waren doch mindestens 100, wenn ich sogar mehr Leute daran beteiligt. Von der Security gabs zwar einige fauchende Worte aber im großen und ganzen war es eine sehr coole Aktion, bei der wirklich jeder von jung bis alt und von davon gewusst bis spontan einfach dran teilgenommen, mitgemacht haben. Und ich glaube der Schlagermove ist der Sache nur zu Gute gekommen.

Mein Video läd grad bei Youtube hoch.

bis zum nächsten mal

Felix
TheFman

Anzeige

Re: SlowMotion Flashmob

Beitragvon Haruspex » Sa 11. Jul 2009, 17:55

Ich fands auch sehr gut!
Einige Leute hatten echt gute Ideen.
Besonders schön fand ich,
a.) dass kaum einer geklatscht hat
b.) den Übergang zwischen Slomo und normalem Tempo am Ende.
Bild
Haruspex
Engagierter Flashmobber

Beitragvon TheFman » Sa 11. Jul 2009, 18:02

Here we go:
TheFman

Beitragvon Titelsongfuzzie » Sa 11. Jul 2009, 18:26

Aus meiner Perspektive sah es jetzt nicht soo toll aus, allerdings muss ich sagen, dass meine Aussicht aufgrund des spannenden Lichtschwertkampfes den ich führte ein wenig beschränkt war.

Es fiel nicht wirklich auf weil überall die Schlagermove-Menschen entlangliefen.
Titelsongfuzzie

Beitragvon TheFman » Sa 11. Jul 2009, 18:31

Titelsongfuzzie hat geschrieben:Aus meiner Perspektive sah es jetzt nicht soo toll aus, allerdings muss ich sagen, dass meine Aussicht aufgrund des spannenden Lichtschwertkampfes den ich führte ein wenig beschränkt war.

Sau coole Aktion mit den Lichtschwertern ;) Daumen hoch!!
TheFman

Beitragvon Haruspex » Sa 11. Jul 2009, 18:54

Zu den Lichtschwertern:
Das meinte ich vorhin mit
Einige Leute hatten echt gute Ideen.

In dem Video kommt es leider, finde ich, so rüber als ob kaum einer mitgemacht hat. Da wo ich gegen Ende stand, war ich jedoch eingekesselt von Slomo-Leuten :D
Bild
Haruspex
Engagierter Flashmobber

Beitragvon TheFman » Sa 11. Jul 2009, 19:03

Haruspex hat geschrieben: finde ich, so rüber als ob kaum einer mitgemacht hat. Da wo ich gegen Ende stand, war ich jedoch eingekesselt von Slomo-Leuten :D

Naja schau mal genau hin 1:34 der Hintergrund da stehet alle still bzw ist langsam oder 2:26 usw. find schon, dass dass man sieht, dass einige mitgemacht haben.
TheFman

Beitragvon chemie » Sa 11. Jul 2009, 22:29

Wir waren nur so einige Leute, aber es war total geil ;)
Man konnte vorher wirklich nicht erkennen, wer mitmachen würde.... und im Gegensatz zu anderen Städten waren wir wohl mit der Teilnehmerzahl ganz vorne dabei ;) (gab wohl Städte, wo nur unter 10 Leute mitgemacht haben...)

Daumen hoch für Hamburg!
"Streite niemals mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau bringen und dann mit Erfahrung schlagen." (Herkunft unbekannt)
chemie
Administrator

Beitragvon Patricia » Sa 11. Jul 2009, 22:43

moin leute, war echt super, hab eben mal die Viedeos geguckt... ein paar leute (so 6-11) hatten echt schiss, das wir die einzigen wären....also großes lob an alle, wir haben uns echt gut verteilt und echt unauffällig verhalten, so das selbst wir eingeweiten (fast) nicht erkennen konnten wer mitmacht, ich lief "leider" ganz vorne, konnte also nicht sehen wie viele es waren, aus meiner perspektive so 20 ;) , aus der des Videos so 100 :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, oder bei ebay versteigern ;-)
Patricia

Beitragvon pokemonmeister » Sa 11. Jul 2009, 23:15

yo war meine erste flashmob aktion und war echt beschte vor allem der übergang ging perfekt weil keiner geklatscht hat ^^;;
pokemonmeister

Beitragvon Tyrexx99 » So 12. Jul 2009, 11:01

so ....
also ich fand, der Flashmob war mal wieder ein totaler Erfolg.
Aber ich fand, Spitalerstraße wäre besser gewesen.
Aber sonst schnell ein neuer^^
Tyrexx99
Engagierter Flashmobber

Beitragvon chemie » So 12. Jul 2009, 11:09

Tyrexx99 hat geschrieben:Aber ich fand, Spitalerstraße wäre besser gewesen.

Fand ich nicht.... da gehen ja eh schon alle so langsam, weil's so voll ist..... So, wo's jetzt war, "rasen" die Leute ja immer so durch ;)
"Streite niemals mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau bringen und dann mit Erfahrung schlagen." (Herkunft unbekannt)
chemie
Administrator

Beitragvon Matten82 » Mo 13. Jul 2009, 23:10

Hi erstmal.
Also ich muß sagen, dass ich es in der Tat lustig fand. Sind ja mal echt ein paar leutz Zusammen gekommen. War übrigens mein erster Flashmob! :D
Ich bin begeistert :!: Wie auch schon erwähnt wurde fand ich es auch super das mann in der Menge, die wartenden Flashmobber fast nich erkannt hat. Und das Auflösen öhne klatschen war auch super. Vielen dank dass ich ein Teil davon sein durfte. :mrgreen:
Matten82

Beitragvon Hutmacher » Di 14. Jul 2009, 12:07

Ich hab mir das ganze von oben angesehen und fand dass es leider ein paar wenige waren. Ihr seid ziemlich in der Menge an vorbeiströmenden Untergegangen und ich habe auch weniger erstaunte Blicke gesehen als erwartet. Ich denke bei nem anderen Termin wäre das ganze besser gelaufen.
Hutmacher

Beitragvon Koeniglense » Di 14. Jul 2009, 15:25

gibt es eigentlich noch mehr videos??
Koeniglense

Beitragvon chemie » Di 14. Jul 2009, 22:32

Hutmacher hat geschrieben:Ich hab mir das ganze von oben angesehen und fand dass es leider ein paar wenige waren. Ihr seid ziemlich in der Menge an vorbeiströmenden Untergegangen und ich habe auch weniger erstaunte Blicke gesehen als erwartet. Ich denke bei nem anderen Termin wäre das ganze besser gelaufen.

Wo standest du?
Um mich herum war alles in Zeitlupe... ;)
chemie
Administrator

Beitragvon Hutmacher » Mi 15. Jul 2009, 09:33

Ich stand oben auf dem zentralen Pfeiler der Gallerie und habe die Lage wie gesagt von oben betrachtet.

Ich glaube auch dass wenn man auf Bodenlevel war man den Eindruck bekommen konnte dass es viel mehr waren, aber ihr habt euch effektiv einfach in der Mitte geballt.
Hutmacher

• Anzeige
Angebot unseres Werbepartners:

Zurück zu Nachbesprechungen