EFM 2011 | FLASHMOB-HH

Der European Freeze Mob 2011 in Hamburg !

Wann: am 10. September 2011 um 15:00 Uhr

Wo: in der gesamten Spitalerstraße >> zur Karte

Dauer: 5 Minuten

Start- & Endsignal: dreifacher Trillerpfeifenpfiff – synchron von vielen Positionen aus

WICHTIG: Eventuelle Pfiffe vor 15 Uhr bitte unbedingt ignorieren!

UND: Schaut euch auf jeden Fall unsere Flashmob-Verhaltens-Tipps an!

 

>> Hier geht’s zum Facebook-Event!

Flyer gibt’s weiter unten!

 

Seid bei diesem MEGA-Event in Hamburg dabei und helft uns, den größten Freeze der Welt erneut in Hamburg stattfinden zu lassen!

Bereits letztes Jahr haben im Oktober ca. 3.800 Flashmobber die Spitalerstraße in Hamburg “eingefroren” und damit einen neuen WELTREKORD aufgestellt – aber schau selbst:
Anzeige
Anzeige

Flyer zum Verteilen gibt’s hier:

>> Einseitige Flyer zum Ausdrucken herunterladen!

>> Doppelseitige Flyer zum Ausdrucken herunterladen!

 

  • Du möchtest, dass Hamburg auch dieses Jahr den Rekord der meisten Teilnehmer hält oder gar einen neuen Weltrekord aufstellt?
  • Du möchtest, dass sich die Passanten Dinge fragen wie “Was ist hier denn los?”, “Das kann doch gar nicht sein!” oder “Habe ich etwas nicht mitbekommen?”?
  • Du möchtest nicht alleine zu diesem Mega-Event kommen?

Erzählt all euren Freunden und Bekannten von dem Flashmob und macht alle mit!

  1. Sende diese Seite bereits jetzt an all deine Freunde, poste sie auf Pinnwänden, in Profilen, in Foren und in Communitys, damit genug Leute von diesem Mega-Event erfahren und mitmachen! 
  2. Lade deine Freunde zur Veranstaltung auf Facebook ein!
  3. Aber ganz wichtig: Wir wollen nicht bereits vor der Aktion in irgendwelchen Medien (Zeitung, Radio, Fernsehen) auftauchen!