Links

Hier findest du einige interessanet Links.

 

Unser Forum: forum.flashmob-hh.de
Hier kannst du dich kostenlos anmelden, eigene Ideen posten, mit anderen Mitgliedern über Vorschläge diskutieren oder auch Flashmobs mitplanen!

TWITTERtwitter.com/FlashmobHamburg

studiVZAb zum Edelprofil.

meinVZAb zum Edelprofil.

Flashmob-Community Hamburg

schülerVZ

Leider wurde unser offizielles Profil im schülerVZ gelöscht. In Absprache mit dem schülerVZ werden die Informationen zu anstehenden Flashmobs nun über einen anderen Account verschickt. Link zum Account (Geht nur, wenn du gerade eingeloggt bist!) Wenn du auch vor jedem Flashmob informiert werden möchtest, schicke dem Account bitte eine Nachricht wie “Ich möchte auch Flashmob-Informationen erhalten” oder dergleichen. Du wirst dann eine Freundschaftseinladung erhalten (Annehmen nicht vergessen^^). Dadurch erhältst du dann rechtzeitig vor jedem Flashmob eine Info-Nachricht im schülerVZ.

 

“Helfende Hände”

Hier findest du einige Personen und Unternehmen, denen wir zu danken haben:

iBitLive iBitLive ist unser werbefreier Hoster. Vielen Dank für den guten Support!
appexam.com appexam – Ein app für jeden Tag!

Unter diesem Slogan publizieren die Betreiber der Seite interessante Applications und News rund um moderne Smartphones. Die vorgestellten Apps sind eigentlich immer zu gebrauchen und auch die Berichte sind sehr hilfreich.
appexam.com hat uns beim Einrichten des neuen Blogs unterstützt – Danke dafür!

studiVZ studiVZ Limited unterstützt uns durch ein Edelprofil im studiVZ und meinVZ. Besten Dank dafür, auch wenn unser Profil im schülerVZ gelöscht wurde.
Felix Roth Unser flashmobbegeisterter Grafiker, der uns kostenlos unterstützt. Unser Logo beispielsweise stammt von ihm, herzlichen Dank!
Komparse.de Auf Komparse.de findet man aktuelle Gesuche für Komparsen und Kleindarsteller. Auch haben wir dort bereits Leute gesucht und sind verlinkt.
Hinz&Kunzt Mit Hinz&Kunzt haben wir im Dezember 2009 unseren ersten “sozialen Flashmob” auf die Beine gestellt. Daraufhin wurde in ihrer nächsten Ausgabe und im Blog über uns berichtet. Auch 2010 haben wir einen sozialen Flashmob mit Hint&Kunzt gestartet. Besten Dank für die gute Zusammenarbeit!

 

Flashmobs in anderen Städten

Natürlich gibt’s nicht nur in Hamburg Flashmobs, sondern auf der ganzen Welt. Hier findest du einige Links:

BerlinCityMobber
Flashmob Karlsruhe
Flashmob Lübeck
Flashmob Köln

 

 

Andere Links

Einige weitere interessante Seiten:

carrotmobhh.de – Schaut euch die Seite doch einfach mal an ;)
Komparse.de Auf Komparse.de findet man aktuelle Gesuche für Komparsen und Kleindarsteller. Auch haben wir dort bereits Leute gesucht und sind verlinkt.
Hotspot-HH.de Das Online-Stadtmagazin für Hamburg. Mit Events, Bildergalerien, Single der Woche, Kultur, Kino u.v.m.