Ihr kennt sicherlich alle die Fußgängerampeln am Gänsemarkt, die den Countdown für die nächste Grünphase anzeigen.
Folgendes:
Wir brauchen mindestens 50 Passanten, die um 15 Uhr auf der Strassenseite des O2-Shops an der roten Ampel stehen und dann ab "10 Sekunden" SEHR LAUT den Countdown mitzählen. Zur Erkennung: Ich bin 1,85 groß, dunkelblond, ich trage eine graue Wolljacke mit Kapuze und Lammfellimitats-Imitat-Fütterung.
Bei Sekunde 15 werde ich kurz und laut husten/räuspern, das bedeutet bei 10 geht dann der Countdown sehr laut los!
Wir zählen bis 0 runter und feiern ne fette Party mit Umarmen, dann folgen wir direkt darauf der Person, die ganz links die Ampel überquert hat und uns damit entgegenkommt, in einem Mob (ich gehe direkt hinter der Person).
Sollte diese Person bei der Verfolgung sich umdrehen, bleiben wir stehen und tun so als ob wir sie gar nicht bemerken (follow-me). Das machen wir so lange bis ich laut schreie, dann verteilen wir uns und brechen die Verfolgung ab.
Zweiter Durchlauf mit gleichem Ablauf findet dann um 15:15 Uhr auf der genau anderen Strassenseite statt, also genau spiegelverkehrt.
Also Samstag, den 28.11.09, 15:00 Uhr vormerken.
Kurzform:
10-9-8-7-6-5-4-3-2-1