thoga hat geschrieben:Hallo, liebe Flashmobber,
auch wenn es gerade wieder geschneit hat, es wird Frühling und ein neuer Flashmob steht an. Ich freu mich riesig!
Und zwar am Samstag, 27. März 2010.
Als Aktion plane ich den „Silly Walks“ Flashmob wiederzubeleben. Ein Beispiel eines früheren Flashmobs dieser Art seht Ihr hier:
Und hier das Original von Monty Python:Offtopic:
Termine:
1. Flashmob: 15.00 Uhr, Jungfernstieg (vor Alsterpavillon)
2. Flashmob: 15.30 Uhr, Spitalerstraße (zwischen P&C und New Yorker)
3. Flashmob: 15.45 Uhr, Wandelhalle
Die Aktion:
Auf das Kommando „Wohin willst Du denn so schnell?“ fangen die Flashmobber an mit lustigen Schritten herumzulaufen. Wer möchte, kann versuchen, die Schritte aus dem Original-Video zu kopieren. Man muss das aber nicht. Jeder hat natürlich auch die Möglichkeit, sich einen lustigen Schritt selbst auszudenken. Lauft an der entsprechenden Location einfach im Kreis, Viereck, Dreieck, hin und her, wie auch immer. Nach ca. drei Minuten endet die Aktion mit den Worten „Jetzt aber fix, Uschi“. Wir verstreuen uns wieder in alle Himmelsrichtungen. Achtet bitte darauf, dass ihr niemanden tretet!
Wie immer an dieser Stelle der Hinweis darauf, dass man sich vor und nach dem Flashmob möglichst unauffällig verhalten soll. Bitte bildet möglichst keine Gruppen, macht einen Schaufensterbummel oder etwas ähnliches und unterhaltet Euch vor allem nicht laut über den bevorstehenden Flashmob.
Damit das Ganze dann auch im Anschluss im Internet gesehen werden kann, bräuchten wir noch ein paar Leute, die die Flashmobber und die Nichtwisser filmen, die Videos bearbeiten und ins Netz stellen können.
Und damit möglichst viele Leute mitmachen, wäre es schön, wenn ihr euren Freunden und Bekannten davon erzählt und die dann auch mitmachen, denn: Je mehr mitmachen, desto lustiger wird es.
Ja, dann freue ich mich auf Euch und hoffe auf rege Teilnahme und einen großen Erfolg!
Nähere Infos zu diesem Flashmob findet Ihr im Forum unserer Community unter http://www.flashmob-hh.de.
Euer ThoGa
Kommentare und Zusagen erwünscht