Polonaise am 2. Mai 2009

Dieses Unterforum dient den Besprechungen und Diskussionen eines Flashmobs, nachdem dieser stattgefunden hat. Was fandet ihr gut, was sollte nächstes Mal besser laufen?

Moderator: Helfer

Polonaise am 2. Mai 2009

Beitragvon chemie » Sa 2. Mai 2009, 17:38

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fand das ziemlich geil :lol:

Die Blicke der ganzen Leute, die Kommentare, die man so gehört hat, hammer! :D
Besonders am Ende durch die ganzen Kronkorken 8-) :lol: :lol: 8-)

Wie fandet ihr's, was war gut, was verbesserungswürdig?
Postet eure Meinungen!

Undwenn irh Arikel oder so über die olonaise findet, immer her mit den links ;)
"Streite niemals mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau bringen und dann mit Erfahrung schlagen." (Herkunft unbekannt)
chemie
Administrator

Anzeige

Re: Polonaise am 2. Mai 2009

Beitragvon Carcas » Sa 2. Mai 2009, 18:11

ich fands extrem lustig^^ war mein erster flashmob und ich dachte von anfag an so " ICH WILL BEIM NÄCHSTEN AUCH MITMACHEN!!!" xD
sehr witzig^^
Bild

Beitragvon Mobby the Flash » Sa 2. Mai 2009, 19:06

Ich fand den Flashmob gelungen! Es hätten durchaus mehr sein können, aber das war doch schonmal was!

Als ich um 15.04 Uhr immer noch keine Polonaise gesehen hatte, befürchtete ich schon, dass sie aufgrund des tollen Wetters nach draußen verlegt worden ist, und ich war drauf und dran zu gehen. Aber dann sah ich den Pulk die Rolltreppe nach oben fahren! :D

Ja, die junge Dame an der Spitze wirkte etwas unbeholfen, und ich dachte schon darüber nach, sie abzulösen. Ich wollte ihr aber nicht die Show stehlen, daher hab ich's gelassen! ;)

Und ja, ich kam mir auch ganz schön alt vor! Aber was soll's!?

Das Kronkorkenwegschießen war das i-Tüpfelchen! Das fassungslose Gesicht des armen Junggesellen bleibt unvergesslich! :lol:
Mobby the Flash

Beitragvon chemie » Sa 2. Mai 2009, 19:42

Das eine Video läd gerade hoch.
Das ist jedoch recht verwackelt, weil ich eben mitgegangen bin.. Ich hoffe, es gibt noch mehr Fotos und Videos :)
"Streite niemals mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau bringen und dann mit Erfahrung schlagen." (Herkunft unbekannt)
chemie
Administrator

Beitragvon chemie » Sa 2. Mai 2009, 20:45

;)
chemie
Administrator

Beitragvon Bohne » So 3. Mai 2009, 15:28

:D Ich fand's extrem geil :D Wusste jemand was vom Junggesellenabschied?
Beim nächsten Flashmob will ich auch mit machen xD
Bohne

Beitragvon CoCo » So 3. Mai 2009, 17:16

Ich konnte leider nicht mitmachen, habe zu spät davon erfahren, da ich mich erst gestern hier angemeldet habe.

Mein verbesserungs vorschlag wäre das wir immer nochmal 2-3 leute haben die das ganze spektakel aus verschiedenen Positionen Filmen. Weil es bringt einfach mehr aufmerksamkeit wenn das video dazu gut gemacht wurde. (UNd sieht einfach besser aus^^)

Also ich würde mich zur verfügung stellen wenn ich beim nächsten mal zeit habe, das zu filmen mit camcorder usw. würde das video dann auch passend schneiden.

würd mich natürlich auch nicht stören wenn das andere machen die das vielleicht richtig gut können, weil dann kann ich beim mob selber mitmachen :D
CoCo

Beitragvon Bohne » So 3. Mai 2009, 17:23

Eigentlich wollte 'n guter Freund von mir mit seiner Kamera antanzen. Aber iwie war er nicht da :/
Bohne

Beitragvon Carcas » So 3. Mai 2009, 22:43

ich bin auch dafür, dass aus mehreren perspektiven, mit ner relativ stillgehaltenen kamrea zu filmen!
allerdings sollte das n bissl unauffällig passiern, damit nich schon vorher alle verdacht auf was komisches schöpfen ^^
Bild

Beitragvon nibiniel » Di 5. Mai 2009, 09:22

Ich war leider nicht dabei.

Aber es sieht echt witzig aus im Video.

Wobei ich sagen muss, dass ich das Viedeo persönlich zu lang finde, weil ja immer nur das gleiche zu sehen ist. Nach den ganzen Einträgen dort und wollte ich aber noch das Ende sehen. ;)

Dabei gewesen zu sein wäre sicherlich um einiges interessanter gewesen. Schade dass ich es nicht war.

Nib
nibiniel

Beitragvon chemie » Di 5. Mai 2009, 13:12

nibiniel hat geschrieben:Ich war leider nicht dabei.
Dabei gewesen zu sein wäre sicherlich um einiges interessanter gewesen. Schade dass ich es nicht war.

Nib

Nicht traurig sein, wird nicht der letzte Flashmob gewesen sein :)
chemie
Administrator

Beitragvon Tyrexx99 » Mi 6. Mai 2009, 18:58

chemie hat geschrieben:Nicht traurig sein, wird nicht der letzte Flashmob gewesen sein :)

Das will ich doch mal hoffen^^ xD

Die Polonaise war mein erster Flashmob, und total geil, und lustig, bersonders vorm Rathaus^^
Tyrexx99
Engagierter Flashmobber

• Anzeige
Angebot unseres Werbepartners:
getDigital.de - Geek Shirts und Geek Gadgets für Computerfreaks

Zurück zu Nachbesprechungen