Wie war's in Hamburg?
Moderator: Helfer
thoga hat geschrieben:
Großer Dank an Fuchsi und seine Musikmülltonne. Klasse Ding!

vivian8388 hat geschrieben:habe momentan aber noch kein Bearbeitungsprogramm.
vivian8388 hat geschrieben:Muss echt sagen die Videos sind echt nicht der Hit,
Fuchsi hat geschrieben:Hallo, endlich wieder zuhause. Mir ist immernoch Ar**** Kalt!Anbei die Videos von heute! Qualität und filmerisches Talent lassen zu wünschen!! Aber langt!
![]()
thoga hat geschrieben:Großer Dank an Fuchsi und seine Musikmülltonne. Klasse Ding!
BriTTa hat geschrieben:Fuchsi hat geschrieben:Hallo, endlich wieder zuhause. Mir ist immernoch Ar**** Kalt!Anbei die Videos von heute! Qualität und filmerisches Talent lassen zu wünschen!! Aber langt!
![]()
Auch von mir ein Riesen-Dankeschön für die tolle Musik-Mülltonne .... echt geiles Teil!!
BriTTa hat geschrieben:Und wer sich über deine Videos mokiert soll erstmal selbst bessere einstellen![]()
![]()
Fuchsi hat geschrieben:
xxGuitaristxx hat geschrieben:also ich fands ersteinmal ziemlich bescheuert, dass diese demo dort war. so, dann kam das schlechte wetter dazu.....und ich finde, dass es einfach nur eine schlechte kopie des MJ flashmobs aus schweden war. ich mein, die musik war zu leise und jeder hat etwas anderes getanzt, so sah es jedenfalls aus. und die vorbeireitung im i-net war auch nciht die beste, da es zig-tausend versch. versionen des tanzes zu beat it gibt. außerdem war es zu offensichtlich, dass da gleich etwas passiert, denn die, die da mitgetanzt haben, haben immer vorher, als sie noch in den haufen da rum standen, schon die schritte geübt. also war es meiner meinung nach kein flashmob mehr. auch hätten immer weniger dazu kommen sollen, nicht alle auf einmal, das wirkt einfach spontaner und nicht so abgesprochen. man hätte deutlich amchen müssen, nach welchem video getanzt werden soll. das ganze sah von weiter weg dann ehrlich gesagt ziemlich dämlich aus. naja....ich denke nur einfach, dass man mit einfacheren sachen die leute viel mehr verwirren kann und mehr spaß amchen sie auch. wie z.b. der freeze in der spitalerstraße. oder die kommende unknown vip aktion. naja, das dazu.
mein ehrliches feedback dazulg. xxguitaristxx
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast