Vorab: "Bitte Gruppenbildung vermeiden" oder so hieß es in der Ankündigung.
Schade nur, dass hier wohl fast keiner lesen kann
Man dachet "wo war nochmal die nächste Location?" und musste sich nur an den ganzen Menschentrauben orientieren, die auf einmal irgendwo geballt rumstanden...

Die Beschreibung der Locations war zwar gut, aber doof, wenn man sie nicht genau liest und einfach den falschen Ausgang des Bahnhofes nimmt und 15 Minuten die Location sucht.. gut, dass wir ne Bahn früher erwischt hatten
Location Nummer 1 war vielleicht wirdlich eher ungeeignet,wei ldort kaum "normale Passaten" längs gingen, so wirkte das zumindest auf mich. Cool fand ich folgende Szene: Vier Jugendliche kamen aus Karstadt, blieben in der Tür erstaunt stehen und sagten dann "Lass mal auch mitmachen!" und wenige Sekunden späetr standen sie da und haben eine Schlägerei gemiemt
Unser "Pizza-Freeze" in den Arcaden war vielleicht nicht soo gut, aber wir hatten Hunger. Wir durften uns Kommentare wie "Darf ich den Rest haben?", "Eure Pizza wird kalt!" und "Schemckts?" anhören, es war wirklich verdammt schwer, dabei nicht zu lachen, mit 'ner Pizza am/im Mund
Und eine gewisses Luftballon verteilendes Geschäft war ja sehr klug: Schnell Werbe-Ballons mit Helium an alle verteilt und damit während fast aller Flashmobs indirekt Werbung gemacht.. Cool fand ich aber die, die die direkt zerstört haben und danach mit Fiepsstimme geredet haben, weil sie das Helium aus'm Ballon gesogen haben

(Ich hoffe, der Gag kommt in Carlis Video rüber^^)
Zwar war die Hand im Nacken beim Freeze-Flashmob Nummer 5 heute ziemlich eisig, aber alles in allem war's ein toller und gelungener Tag mit super Locations, danke AngelNadine85
(Und nein, ich glaube, wir haben das "Hallo" vergessen

)
Aber was wichtig ist: Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte (...) verhaltet euch nächstes mal unauffälliger und steht da nicht einfach die ganze Zeit so auffällig rum!
"Streite niemals mit einem Idioten. Er wird dich auf sein Niveau bringen und dann mit Erfahrung schlagen." (Herkunft unbekannt)