TV-Tipp für Montag: NDR berichtet | FLASHMOB-HH

TV-Tipp für Montag: NDR berichtet

Von chemie am 11. Mai 2011 um 22:08 in der Kategorie Empfehlungen,Flashmobs in der Presse veröffentlicht.

Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) strahlt am Montag, den 16. Mai 2011, um 22:30 Uhr im Rahmen des Formats “Kulturjournal” als dritter Beitrag auch einen fünf- bis sechsminütigen Bericht über Flashmob- und Smartmob-Aktionen aus.

“Spontane Massenaktionen: Wie Flashmobs für Furore sorgen” (Zitat tvtoday.de)

Zwar wissen wir nicht, was der Bericht alles beinhaltet und wie es geschildert wird, denken allerdings dennoch, das sich Einschalten oder Aufnehmen auf jeden Fall lohnen sollten.

Inhalt des Berichtes werden auf jeden Fall auch aktuelle Flashmobs aus Hamburg sein! Wir haben direkt nach Kenntnisnahme des geplanten Drehs um Unauffälligkeit gebeten – schauen wir mal, was der NDR diesmal daraus macht, und hoffen, dass sie sich unauffälliger verhalten als 2009 – aber wir sind da optimistisch! :)

1 Kommentar

  1. Pingback von Vorgeschmack: TV-Bericht heute 22:30 Uhr | Flashmob HH — 16. Mai 2011 um 19:31 Uhr

    [...] kleinen Vorgeschmack für den Bericht (22:30 Uhr) über Flashmobs im Kulturjournal des NDR, haben wir hier bereits die Online-Ausgabe in Textform für [...]