Neues Design online!

Von chemie am 5. Februar 2012 um 12:31 in der Kategorie Homepage,News veröffentlicht.

Lange hatte es unsere Seite nötig, nun ist es endlich geschafft: Unser neues Design ist online!

Kleinere Änderungen wird es in den nächsten Tagen voraussichtlich noch geben, auch ein paar neue Seiten werden noch hinzukommen. Näheres dazu aber erst, wenn es soweit ist ;)

Schaut euch hier in Ruhe um und bildet euch euer eigenes Bild unseres neuen Designs.

Über einen kurzen Kommentar mit konstruktiver Kritik oder Anregungen würden wir uns freuen :)

3 Kommentare

  1. Kommentar von Ich_in_hamburg — 5. Februar 2012 um 15:07 Uhr

    Mir gefällt es!!!!

  2. Kommentar von Philipp — 5. Februar 2012 um 16:46 Uhr

    Sehr gut umgesetzt. Gefällt mir gut. Ich hoffe das Design besteht lange :)

  3. Kommentar von Eve-Lynn — 25. Februar 2012 um 13:12 Uhr

    Jaaa… viel besser und übersichtlicher…… Danke :-)