08.12.2012 – Advents-Flashmobtag (Vorankündigung)

Von chemie am 9. November 2012 um 10:52 in der Kategorie News veröffentlicht.

Am 8. Dezember diesen Jahres ist es wieder soweit!

Nicht nur Weihnachten, sondern auch der alljährliche Advents-Flashmobtag steht wieder vor der Tür.
Geplant sind dieses Jahr drei sehr unterhaltsame und individuelle Flashmob-Aktionen für Jung und Alt, an denen wirklich Jeder teilnehmen kann. Auch als vollkommener “Neueinsteiger” wird man nicht viel Mut brauchen, um mitmachen zu können, denn alle Aktionen sind zwar für Außenstehende sehr seltsam wirkend, für den Einzelnen jedoch in keinster Weise peinlich oder bloßstellend.

 

Neugierig geworden? Dann halte dir den 8. Dezember 2012 frei!

Die detaillierte Ankündigung mit allen Zeiten, Orten und genauen Beschreibungen folgt ungefähr 2-3 Wochen vor dem Flashmobtag, ebenfalls auf dieser Homepage.
Nach den Flashmobs habt ihr natürlich noch ausreichend Zeit, um Weihnachtsgeschenke zu besorgen, wenn ihr das nicht erst auf den letzten Drücker erledigen wollt. Somit lohnt sich auch eine Tagesreise nach Hamburg, wenn ihr von “weiter weg” kommen solltet :)

 

PS

Damit die Flashmobs nicht bereits im Voraus auffallen, haben wir hier ein paar
Tipps & Tricks für euch zusammengestellt.
Schaut’s euch mal an: Tipps & Tricks zu Flashmobs

 

An die Presse

Bitte berücksichtigt, dass Flashmobs davon leben, dass die “Allgemeinheit” im Voraus nichts von dieser Aktion weiß und demnach auch noch nichts darüber erfahren soll, bevor die Flashmobs stattgefunden haben. Über eine Berichterstattung nach den Flashmob-Aktionen ist jedoch nichts einzuwenden – und da gibt es dann meist auch sehr viel mehr zu berichten als im Voraus :)

 

iPhone-App

Kennst du schon unsere neue iPhone-App? Schau mal hier: Zur App-Vorstellung
Eine App für Android wird folgen.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Ewa Pudlo — 11. November 2012 um 03:32 Uhr

    Meine Enkelkinder (2 und 4 J. alt) finden Flashmob im Bereich der klassischen Musik toll!
    Dem Flashmob im Leipziger Bahnhof konnten sie nicht beiwohnen.
    Sehr gerne würde ich mit den beiden (als Oma) in Hamburg mit dem Flashmob feiern.
    Beide können “Ode an die Freude” singen.
    Ich (Oma) fände es schön , wenn sie lernen noch andere klassische Arien/ Lider zu singen.