Gewinnspiel #5: “Süßes UND Saures!”

Von chemie am 23. Mai 2011 um 20:46 in der Kategorie Empfehlungen,Gewinnspiele veröffentlicht.

Vor wenigen Tagen haben wir euch auf unserer Facebook-Seite mitDas Geschäft im Untergeschoss der Europa Passage den Wörtern “Süßes oder Saures?! Los, raus mit der Sprache ;)dazu aufgefordert, uns den Beitrag mit euren Meinungen, Geschmäckern und Interpretationen zu kommentieren. Wir sind begeistert über eure zahlreichen Rückmeldungen zu einem – so aus dem Zusammenhang gerissenen – Kommentar.

Wir freuen uns daher sehr, eure Kommentare Wirklichkeit werden zu lassen, indem wir euch ein neues Gewinnspiel bieten – in Kooperation mit dem Geschäft der Bären Company in der Europa Passage.

Alle Naschkatzen unter euch werden sich wahnsinnig wohl in dem überschaubaren Geschäft mit der nahezu unüberschaubaren Auswahl an Fruchtgummi und Lakritz fühlen. Über 100 verschiedene Sorten und Formen von süß über salzig nach sauer bis hin zu scharf erwarten euch – und es darf sogar probiert werden!

Lediglich bei der Person unter euch, der bei Facebook eher nach etwas Herzhaftem war, müssen wir uns entschuldigen. Deinen Geschmack, sofern sich dieser nicht inzwischen geändert hat, können wir mit diesem Gewinnspiel wohl eher weniger treffen. Wenn Du aber mehr mit deinen Augen als mit dem Mund isst, wird auch für dich etwas passendes in dieser Geschmacks-Oase zu finden sein, denn es erwarten Euch auch Kuchen, Torten, Cocktais, gefüllte Biergläser und sogar Pommes Rot-Weiß! Es versteht sich von selbst, dass sich all diese Gerichte und Getränke aus süßen Leckereien zusammensetzen.

Versucht also euer Glück und nehmt kostenlos an unserem Gewinnspiel #5: “Süßes UND Saures!” teil.

Wir wünschen euch viel Glück! [>Hier geht es zum Gewinnspiel<]

4 Kommentare

  1. Kommentar von Eve-Lynn — 25. Mai 2011 um 13:57 Uhr

    Meine Hüften sagen danke :-) Lekker lekker lekker…….

  2. Pingback von Wer sind eigentlich diese Flashmobber?! | Flashmob HH — 29. Mai 2011 um 19:14 Uhr

    [...] noch bis zum 5. Juni 2011. Wenn du gerne naschst, lohnt es sich also auf jeden Fall, mal eben hier im Gewinnspielbeitrag vorbeizuschauen! Von chemie am 29. Mai 2011 um 19:14 veröffentlicht. Kategorie: Berichte [...]

  3. Kommentar von Cemal — 3. Juni 2011 um 22:19 Uhr

    Hast du noch fortfuehrende Informationen dazu ?

  4. Kommentar von chemie — 4. Juni 2011 um 10:26 Uhr

    Ein Fazit-Artikel folgt die Tage.