WICHTIG: Kleine Location-Änderung am 17.12.2011 | FLASHMOB-HH

WICHTIG: Kleine Location-Änderung am 17.12.2011

Von chemie am 15. Dezember 2011 um 16:04 in der Kategorie News veröffentlicht.

Rundschreiben vom 15.12.2011

da am Samstag auf der der Spitalerstraße abgewandten Seite des Hauptbahnhofes (Hachmannplatz) um 15:00 Uhr eine Demonstration stattfinden wird und ein paar von euch Bedenken bezüglich der Location des ersten Flashmobs (“Telefonieren mit Whatever” um 14:00 Uhr zwischen HBF und Spitalerstraße) geäußert haben, verlegen wir die Location des ersten Flashmobs in die Spitalerstraße auf Höhe Kurze und Lange Mühren – siehe Bild

Aus unserer Sicht und aus Sicht der Hamburger Polizei müsste man sich zwischen Hauptbahnhof und Spitalerstraße keinerlei Sorgen machen, da aber viele von euch mit ihren Familien und auch kleinen Kindern an den Flashmobs teilnehmen möchten, haben wir uns für diese kleine Änderung der Location entschlossen.

Wir freuen uns um so mehr auf euch alle diesen Samstag – besondere Julklapp-Geschenke haben wir bereits 6 Stück verpackt ;)
Alle aktuellen Details zu allen Flashmobs findet ihr hier:
Ankündigung im Forum anzeigen

Bis um 14:00 Uhr Spitalerstraße Ecke Kurze/Lange Mühren dann also, wir freuen uns! :)

Und sagt bitte auch den Anderen bescheid, damit alle Flashmobberinnen und Flashmobber bis Samstag von der Änderung der Location erfahren!

 

Eure
Flashmob-Community Hamburg
http://flashmob-hh.de

1 Kommentar

  1. Pingback von 17. Dezember 2011 – Weihnachts-Flashmobtag (ÄNDERUNG) | Flashmob HH — 15. Dezember 2011 um 16:05 Uhr

    [...] ACHTUNG, kleine Location-Änderung! [...]