06.07.2013 – “Hamburg Singt” | FLASHMOB-HH

06.07.2013 – “Hamburg Singt”

Von chemie am 1. Juli 2013 um 21:05 in der Kategorie News,Vergangene Flashmobs veröffentlicht.

“Hamburg Singt” – Flashmob
Samstag, 06.07.2013, 15:00 Uhr

Organisiert durch Hamburg Singt findet am kommenden Samstag ein großer Gesangs-Flashmob mitten in der Europa Passage statt! Und ganz wichtig: Zuschauen gibt es nicht. Wer kommt, muss auch mitmachen!

15:00 Uhr – “Hamburg Singt”

Location: Europapassage, beim gläsernen Fahrstuhl, Teilnahme von allen Ebenen aus möglich!
Benötigte Utensilien: Deine Stimme – egal wie gut oder schlecht du singen kannst.

Bevor wir hier noch mehr dazu schreiben, schaut euch einfach das folgende kurze Video an, dort wird alles gut erklärt:

>> Hier geht’s zum Facebook-Event.

>> Hier geht’s zu der detaillierten Text-Fassung.

1 Kommentar

  1. Kommentar von Maren Wiese — 6. Juli 2013 um 04:51 Uhr

    Ich bin jetzt 51 und habe erst durch meinen 19-jährigen Sohn erfahren, was flashmobs überhaupt sind (da sieht man mal wieder, dass die Alten auch was von der Jugend lernen können ;) )

    Leider bin ich aufgrund von Krankheit nicht mehr so fit wie früher (keine Sorge, jetzt folgen keine Geschichten ;) ) , aber ich denke, ich werde mir nachher ein Taxi bestellen, um dabei sein zu können , es ist einfach grandios, was Ihr als verrufene “schlechte Jugend” auf die Beine stellt das haben wir nicht geschafft !!

    Aber naja, “WIR HATTEN TSCHA AUCH NIX; WIR TSCHA GAANIX……..!” xD

    Ihr seid eine coole Generation neben der ich gerne alt werde / bin !

    Bis nachher