Trotz dem Wetter: Ein voller Erfolg! | FLASHMOB-HH

Trotz dem Wetter: Ein voller Erfolg!

Von chemie am 14. Mai 2011 um 17:15 in der Kategorie Berichte über Flashmobs,News veröffentlicht.

Der Flashmobtag Numero Uno war trotz des anfangs verregneten Wetters ein voller Erfolg!

Hunderte Flashmobber von Jung bis Alt zogen als Polonaise quer über die Spitalerstraße, lieferten sich bei der Challange spannende Kämpfe oder normten Roboter und Pokemons. Beim unerklärlichen Fotowahn fragten sich sehr viele Passanten, wieso denn plötzlich jeder alles fotografiert, andere holten einfach ihr Handy raus und fotografierten mit.
Der Flashmobtag endete schließlich mit großem Gegacker vorder Europapassage am Jungfernstieg, als jede teilnehmende Person fest davon überzeugt war, ein Huhn zu sein und sich dementsprechend verhalten hat: Gackern, mit den Armen wedeln, wild umherlaufen und sogar Eier legen!

Erstes Fazit: Wir sind erstaunt, wie viele Leute sich bei dem scheinbaren Mistwetter vor die Tür und zu den Flashmobs bewegt haben – Respekt!

Videos werden folgen!

Keine Kommentare