EILT: Hol dir Flyer für den EFM 2011 ab! | FLASHMOB-HH

EILT: Hol dir Flyer für den EFM 2011 ab!

Von chemie am 21. August 2011 um 21:55 in der Kategorie News veröffentlicht.

Wieso wir Hilfe bei der Flyer-Verteilung brauchen, weshalb wir die nicht per Post an euch senden können und warum wir überhaupt Flyer für den European Freeze Flashmob verteilen, wisst ihr ja.

Wenn du an deiner Schule, Uni, auf der Arbeit, in der Nachbarschaft, in deinem Freundes- und Bekanntenkreis oder einfach so im Hamburger Großraum Flyer verteilen oder auslegen möchtest, melde dich bitte per E-Mail bei uns und hole dir die Flyer dann zu einem bestimmten Termin (siehe unten) in Hamburg ab.

Damit wir zu den Terminen genug Flyer dabei haben, bitten wir dich, uns eine kurze E-Mail mit dem Betreff “Flyer” an zu senden. In der E-Mail nennst du bitte den Treffpunkt mit Zeit, die benötigte Flyermenge (z.B. 50, 100, 150,…) und den voraussichtlichen Verteilungsort (z.B. “Gymnasium Bergedorf”, “Stadtteil Poppenbüttel” oder “Laden XYZ”) und deinen Namen, damit wir abhaken können, wenn du die Flyer abgeholt hast. Eine Handynumner wäre super, um dich notfalls zu erreichen, muss aber nicht sein. Auf deine E-Mail erhältst du auf jeden Fall eine Bestätigung.

Ausstehende Termine zum Abholen der Flyer:

Aktuell keine Termine


Weitere Termine folgen eventuell.

Gerne dürft ihr uns auch andere Zeiten und Orte via E-Mail vorschlagen (bitte trotzdem alle anderen Details nennen, siehe oben). Ob sich dies dann einrichten lässt, muss jeweils im Einzelfall geprüft werden.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen E-Mails!

Und wer es wirklich nicht einrichten kann, sich die Flyer abzuholen, kann sie sich nun doch zuschicken lassen: Hier geht’s zum Post-Versand!

Keine Kommentare