Safe the Date: 24.07.2013 – Planungstreffen

Von chemie am 18. Juli 2013 um 12:04 in der Kategorie Homepage,News veröffentlicht.

Wie euch bereits vor einigen Tagen angekündigt, möchten wir von nun an unregelmäßige Planungstreffen für zukünftige Flashmobs stattfinden lassen. Am Mittwoch, den 24. Juli 2013, soll nun das erste dieser Treffen gemeinsam mit euch stattfinden: Gegen 18:30 Uhr soll’s losgehen.

Zum Ort des Treffens können wir bislang nicht mehr sagen, als dass sich dieser ausreichend groß und maximal 15 Minuten mit dem öffentlichen Nahverkehr vom Hauptbahnhof Hamburg entfernt befinden wird. Genauere Infos über den Ort werden ausschließlich an die Teilnehmer gesendet, denn:

Wer an diesem Planungstreffen teilnehmen möchte, meldet sich bitte bis zum 23.07.2013 um 17:00 Uhr via E-Mail an mitmachen (at) flashmob-hh.de mit Name, Alter und ggf. seiner Motivation an. Als “Anmeldebestätigung” folgt zeitnah eine Antwort mit dem Ort des Planungstreffens und den grob dort dann zu besprechenden Punkten.

Um beim ersten Treffen nicht durch zu viele Teilnehmer den Zeitrahmen zu sprengen (angedacht hatten wir höchstens zwei Stunden, eher weniger), streben wir für dieses Treffen maximal um die 15 Teilnehmerinnen und Teilnehmer an. Hier gilt: Wer zuerst kommt (bzw. die E-Mail schreibt), mahlt zuerst!

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und noch viel mehr auf das Planungstreffen – denn hier habt ihr dann wirklich die Gelegenheit, die Flashmob-Zukunft der schönsten Stadt des Nordens mitzugestalten!

2 Kommentare

  1. Kommentar von Eve — 18. Juli 2013 um 19:22 Uhr

    Schade, Mittwochs kann ich nie, wäre gerne dabei gewesen.

  2. Pingback von 24.08.2013 – Flashmobtag | FLASHMOB-HH — 1. August 2013 um 12:05 Uhr

    [...] Flashmobtag wurde übrigens am 24. Juli 2013 zusammen mit einigen von euch geplant – es wird euch also auf jeden Fall [...]